Gute CPU für RTX 2060oc 6gb?

2 Antworten

Hallo,

der i7 7700 ist auf den 1151 v1 schon quasi der beste Prozessor. Die Plattform ist auch hoffnungslos veraltet. Mit einem Upgrade auf ein AM5 System machst du den richtigen Schritt und hast dann wieder eine Weile Ruhe bzw. kannst da dann einfach upgraden.

LG

Für deinen sockel (1151v1) gibt es keine sinnvollen Upgrades mehr. Da solltest du dich direkt nach einer komplett neuen Plattform umschauen, zb AM5 mit einem Ryzen 7000 Prozessor.