Gute Computermaus?

Skyronix  24.10.2023, 20:28

Preisklasse?

Thjjjuujg4
Fragesteller

Max 30 Euro

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gut ist relativ. So ziemlich jede Gaming Maus entspricht deinen Erwartungen. Hol dir am besten welche von guten Marken, wie Razer oder Rog, da die sich nur aufs Gaming spezialisiert haben und dementsprechend auch gut liefern. Ich selber habe die Rog Chakram.

schortkramer  24.10.2023, 20:41

gute Marken und dann Razer oder Rog nennen, lustiger wirds heute nicht mehr ^^

Skyronix  24.10.2023, 21:45
@schortkramer

Da hat einer wohl keine Ahnung will aber trotzdem mitreden...keine gute Kombination