Muss man den Subwoofer mit der Soundbar verbinden oder kann man es auch kabellos nutzen und egal wo im Raum platzieren?

3 Antworten

Die Frage stellt sich, ob die Soundbar mit dem Subwoofer via Bluetooth kommunizieren. Wenn Sie vom gleichen Hersteller, bzw. ein "Set" sind. Sollte dies funktionieren.

Das du die Soundbar mit dem Handy z.B. via Bluetooth verbinden kannst, ist dann eine komplett andere Sache.

Sollte der Subwoofer und die Soundbar zwei unterschiedliche Hersteller, oder nicht als Set geliefert worden sein. Wirst du wohl ein Kabel brauchen.

Olemrac12
Fragesteller

nein,es ist von ein Hersteller!Also muss gar kein Kabel in die Soundbar und dem Subwoofer?

sandro97cool  17.09.2020, 15:05
@Olemrac12

Ja wenn das ein kompatibles Set mit Bluetooth ist, müsst es ohne Kabel gehen. Du kannst dazu aber auch in die Bedienungsanleitung schauen. Wird dort sich erklärt :)

Wenn es Bluetooth Gerät ist, wird es ohne Kabel gehen. Ansonsten wirst du nicht drumherum kommen.

Olemrac12
Fragesteller

ja,ist mit Bluetooth! Also sobald ich es über Bluetooth verbinde kann ich meine Subwoofer egal wo platzieren?

Olemrac12
Fragesteller
@Olemrac12

ich will wissen ob ich den Subwoofer mit der Soundbar anschließen soll!

Schau in die Bedienungsanleitung