Gute Bücher?

6 Antworten

Ich würde dir empfehlen "Dirty headlines" von L. J. Shen, wenn du wirklich auf die Erotik aus bist, wenn nicht, dann ist "Terms ans conditions" von Lauren Asher besser geeignet für dich. Es ist eine Art slow burn, mit etwas weniger erotischen Szenarien, dennoch genügend um den drang zu stillen. Im großen und ganzen sind bei mir beide Bücher gut angekommen, hoffen wir jetzt mal, dass sie dir auch gefallen werden.

Answerquesti798
Fragesteller

ouh danke für den Tipp werd ich definitiv lesen !!

Hey! 😁

Das Buch von Lucy Score habe ich zwar nicht gelesen, aber zum Thema/Trope Enemies-to-Lovers kann ich Spanish Love Deception empfehlen. Ich lese es gerade und finde es echt gut. Zieht sich gar nicht, obwohl es relativ viele Seiten hat. Ist Slow-Burn-Romance und obwohl das normalerweise eher nicht meins ist, weil es sich so zieht, ist das Buch nie langweilig!

Woher ich das weiß:Hobby

Bleib nicht zum Frühstück- Susan Elizabeth Philipps

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Feensilberland  27.12.2023, 16:44

Das ist ein echt schönes Buch! Danke.

Wie alt bist du denn? Ich würde dir die Romane von Colleen Hoover sehr empfehlen. Besonders „It ends with us“ oder aber auch die Tiwsted Romane von Anna Huang