gute bluetooth gaming maus?

zocker0796  15.11.2023, 11:43

Für welchen Zweck?

anonym91827lol
Fragesteller

zum Spielen halt mit pc oder so

3 Antworten

Empfehlung für eine gute Bluetooth Gaming Maus:

Eine gute Bluetooth Gaming Maus, die ohne Adapter funktioniert, ist die Logitech G603. Sie bietet eine hohe Präzision und eine schnelle Reaktionszeit. Außerdem verfügt sie über 6 programmierbare Tasten, sodass du deine Spiele individuell anpassen kannst. Eine weitere Option ist die Razer Basilisk X, die eine ausgezeichnete Leistung und eine lange Batterielebensdauer bietet. Sie hat 6 programmierbare Tasten, ein ergonomisches Design und eine hohe Abtastrate für präzises Tracking. Die SteelSeries Rival 3 ist eine weitere gute Wahl, die eine solide Leistung zu einem erschwinglichen Preis bietet. Sie verfügt über 6 programmierbare Tasten und eine hohe Abtastrate. Die Corsair Harpoon RGB Wireless ist ebenfalls eine gute Wahl mit 6 programmierbaren Tasten, einer hohen Präzision und einer schnellen Reaktionszeit.
Mit technischen Grüßen,
Brunei254

Woher ich das weiß:Recherche

Finde persönlich die Logitech G Pro Wireless sehr gut. Hat lange Laufzeit, eine eigene Software und allgemein eine sehr schöne Maus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich habe die Logitech G Pro Wireless beste Maus die ich je hatte. Der Akku der Maus ist so gut das ich Minimum 5 Tage durch Suchten kann. Und konnte damit und mit ein "bisschen" Übung Diamond in Valorant und in Fortnite hitten konnte.