Gute Ausreden, nicht für die Prüfung gelernt haben zu können?

4 Antworten

Ich musste mit meiner Familie zur Beerdigung eines Verwandten fahren, dort übernachteten wir auch.

Du hast deine Sachen irgendwo vergessen

Jemand hat was drübergeschüttet, Lernmaterial verloren oder der Klassiker: Hund hat deine Aufgaben gefressen

Keine Zeit, dir ging es psychisch nicht gut, Geschwistern oder Eltern die Schuld in die Schuhe schieben(gerade jüngere Geschwister können dir das Lernen zum Alptraum machen), etc.