Gute Ausreden für den Sportuntericht,

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Du hast deinen Fuß umgeknickt gaaaaanz ausversehen :D oder hast eine Schleimbeutelentzündung , sitzt im rechten Knie rechts neben der Kniescheibe. Vielleicht brauchst du eine Ärztliches Attest, viele lehrer sind nämlich.......du weist was ich meine.

Hab Kopfschmerzen; bin in der Pause hingefalln und habe mir den Fuß verstaucht, Übelkeit, Rückenschmerzen , Erkältung , habe die Entschuldigung meiner Eltern daheim vergessen und werde sie nachreichen , Entschuldigung fälschn

Mach doch einfach mal mit. Sport tut gut und ist gesund. Egal, welche Ausrede, der Lehrer merkt, dass du nicht willst und du bekommst eine schlechte Note.

In welcher Stunde hast du es denn? Wenn es die Letzte ist oder so würd ich einfach nach Hause gehen. Falls das nicht geht, sag du hast Bauchschmerzen, Kopfschmerzen, bist Krank, hast Ebola, lass dir was einfallen. Falls auch das nicht geht bitte eine Freundin dich die Treppen hinunter zu stoßen, da brichst du die bestimmt was und bist auch für längere Zeit verhindert. Gutes Gelingen.

so gut gelacht hab ich schon lange nicht mehr. ...Ebola...treppe...xD

0

Pass auf, am Ende wirst du noch ernst genommen XD

0

Geschmacklos.

0

mach keine Witze über Ebola-.-

0

Ich schätze du siehst aus als wenn dir spkrt gut tun würde... Das ist unterrichtsverweigerung!

magenschmerzen durchfall oder erbrechen. falls du ein mädchen bist sag dass deine periode in letzter zeit ziemlich intensiv sei :)

Du bist in der pause hingefallen und jetzt tut dir das Knie weh Nebenbei ein paar klagelaute und eine Freundin die es bezeugen kann und die Sache ist gelaufen ;D

Mach kurz mit und dann sag du hast dir den Knöchel umgeknickt

Mir tut mein bein weh klapt meistens mfg unbekant

ich hasse sport auch aber sich davor zu drücken bringt nichts außer ärger

Dir macht der Fuss weg oder so :P

Was möchtest Du wissen?