Gute Ausreden für den Sportuntericht,

9 Antworten

Mach doch einfach mal mit. Sport tut gut und ist gesund. Egal, welche Ausrede, der Lehrer merkt, dass du nicht willst und du bekommst eine schlechte Note.

magenschmerzen durchfall oder erbrechen. falls du ein mädchen bist sag dass deine periode in letzter zeit ziemlich intensiv sei :)

Mach kurz mit und dann sag du hast dir den Knöchel umgeknickt

Du bist in der pause hingefallen und jetzt tut dir das Knie weh Nebenbei ein paar klagelaute und eine Freundin die es bezeugen kann und die Sache ist gelaufen ;D

Hab Kopfschmerzen; bin in der Pause hingefalln und habe mir den Fuß verstaucht, Übelkeit, Rückenschmerzen , Erkältung , habe die Entschuldigung meiner Eltern daheim vergessen und werde sie nachreichen , Entschuldigung fälschn