Wlan Passwort aussreden?

11 Antworten

Was heisst Ausreden? Einfach nur so argumentieren, dass Du, solange er Dein WLAN nutzt, verantwortlich bist. Macht er also illegales mit Deiner WLAN-Verbindung, dann bist Du derjenige, der das ausbaden muss. Wenn er das nicht versteht, dann solltest Du den Umgang einfach mal auf ein Mindestmaß reduzieren. ;o)

Niemand bekommt meinen W-LAN-Schlüssel. Alles andere wäre grob leichtsinnig - wer weiß, wie der dann weitergegeben wird. Oder soll ich Dich mal anbetteln, mir Deine Konto-PIN zu geben? Der Witz an einer PIN ist - wie der Name schln sagt - dass es eine persönliche Nummer ist, die niemanden, aber auch wirklich niemanden etwas angeht. Wozu auch? Was möchte diese Person mit deinem W-LAN?

Stell dein WLAN auf "nur bekannte Geräte" und lass Ihn das PW selbst abschreiben und versuchen zu connecten, bis Er merkt: es geht einfach nicht. Dann sagst Du: "Hat Papa so eingestellt" oder "Wir können nur 4 Geräte an unser W-Lan Kabel hängen." ;D

21

geil Top Idee!

kannst du mir auch noch sagen wie man das macht?

0
21
@gtacj

Vielleicht das mit dem WLAN-Kabel von mal überdenken ;)

0

Wenn man das wlan passwort woanders

Hi wenn man das wlan passwort woanders eingibt und diese person damit eingeloggt ist kann diese peraon dann das passwort sehen und es ebenfalls weitergeben oder ist es für diese person nicht sichtbar? Also wenn ich es persönlich dort eintippe. Bedanke mich herzlichst im vorraus

...zur Frage

Hallo liebe User, Ich habe seit kurzem einen "Untermieter" in meinem WLAN-Netz, und wollte fragen, ob ich diesen geschwindigkeitstechnisch begrenzen kann?

Ich suche eine Person, die mit erklären kann, wie ich bestimmte Geräte im Wlan begrenzen kann (Geschwindigkeit) (FritzBox 7390)

...zur Frage

Kann jemand im selben wlan meine passwörter auslesen?

Nochmal zusammengefasst: Netzwerk wird mit Wpa/ Wpa2 verschlüsselt Potenzielle person hat wlan schlüssel aber keinen physischen zugriff website ( fritz.repeater ) wird unverschlüsselt übertragen Passwort eingabe aber durch kaspersky gesichert

kann derjenige jetzt die Passwörter die ich Online eingebe verfolgen? Ohne blackbox ?

...zur Frage

Was ist der WPA Schlüssel?

Hallo, zur Installation meines Druckers muss ich den wpa schlüssel eingeben. Ich habe erst gedacht, das wäre einfach das wlan passwort aber das funktioniert nicht und wps pin und netzwerkschlüssel funktionieren auch nicht. Also wie finde ich heraus was das ist?

...zur Frage

Ist der wpa Schlüssel das WLAN Passwort?

...zur Frage

WLAN Person rauswerfen?

Hallo und zwar hab ich jetzt Zugriff auf meinen Router von der Telekom (speedport) wie kann ich jetzt eine Person aus dem Internet rauswerfen so das sie erst wieder reinkann wenn sie das Kennwort eingibt ?Danke für die Antworten

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?