Gute Attacken für meine Geschichte?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schattenkontrolle, Höllenfeuer (Also nicht wie beim Phönix ein helles feuer sondern eher ein Dunkles Feuer was Licht verschlingt)

Woher ich das weiß:Hobby – Langjährige Tägliche Erfahrungen
Catolako
Fragesteller

Das könnte sehr interessant sein! Nun mal sehen wie ich das zu Papier bringe danke dir! :)

Evil Soul Absorbation:Mit dieser Attacke kann er die Seele eines jeden Wesens absorbieren, das auf einer bestimmten Ebene böse ist. Indem er die Seele dieses bösen Wesens absorbiert, erhält er dessen Erinnerungen und Fähigkeiten.

Woher ich das weiß:Hobby – Insgesamt habe ich mehr als 300 Anime geschaut.

Der Junge könnte Seinen Körper in Fantasywesen Verwandeln, wenn er genug Infos über sie hat. Wissen. Das heißt er müsste viel lesen. Wie zum Beispiel Drachen und Höllenhunde oder sowas. Shadow Take Over.

Hallo Catolako!

Ich würde vorschlagen eine Attacke mit schwarzen Flammen :) er könnte dann zB. schwarze Feuerbälle schießen :O

LG :)

Catolako
Fragesteller

Uhh klingt echt cool mal sehen ob ich das auch so episch rüber ringen kann :D