Gute (asiatische) Serien auf Netflix?

3 Antworten

Ist die Neuverfilmung gut? Ich kenne nur die alte taiwanesische Fassung.

Zumindest Netflix hat ja einige Dramen, z.Z. sehe ich "Memories of Alhambra", die erste Staffel von "Kingdom" habe ich durch. "Korean Odysee" steht auch noch auf meiner Liste.

Habe leider auch noch nicht viel in die Richtung gesehen, aber was ich jederzeit empfehlen kann, ist die Real-Serie "Erased" (wie auch der Anime. Ist beides auf Netflix verfügbar).

Ich kenne mich sehr sehr sehr sehr gut aus haha.

Ich habe schon sooooo viele koreansische und Chinesische,Taiwanische, Thailändische Serien geschaut,weil die so viel kuhler als viele Ami serien sind. Wenn du so gerne solche Serien schaust dann lade dir doch Viki Rakuten runter kann ich nur empfehlen.Ist auch kostenlos. Aber was ich empfehlen kann ist Ashes of love, Cinderella and four knights, princess Wei Young, Love02, und die anderen habe ich alle Auf ViKi geschaut da gibt es Serien wie Kings Woman, Oh my Emperor, Cheer Up, Eternal love , Story of Yanxi palace , fox summer... kann ich alles nur empfehlen.. es gibt natürlich noch vieeeeeeell mehr😂😍