Gute Argumente/Ideen um wen zurückzuholen, es ist aussichtslos?

IIPhoenixII  04.07.2023, 11:56

"so nen bisschen nerven" was soll das bitte für ein satz sein? rede mal deutsch, ich kapiers nich

Lotta288
Fragesteller

Ich hab die Aufgabe bekommen, ihn immer so nen bisschen zu nerven. Z.B. ab und zu mal zu schreiben noch so und soviel Tage bis Schützenfest oder sowas in der Art.

4 Antworten

Hi. Dann versprecht Ihm doch eine Runde Bier 🍺 oder so. Da kommen alle :)

L.g. Jan

was bringen aber diese „scherze“ wenn ihr ihm zurück haben wollt, dann einfach direkt sagen, und wenn er nicht will sein lassen 🤷🏻‍♀️😅

Lotta288
Fragesteller

Es ist einfach aus Spaß... Wir brauchen ihn nicht unbedingt, er hat auch keine Zeit dafür, aber er hat eben unterschrieben. Beide Seiten wissen, dass er nie wieder kommen wird, aber es ist halt lustig😅🙈

Schreibt nen Song in dem offensichtliche Tubasolos gebraucht werden aber fehlen, Song heisst dann "Die Tuba fehlt"

Ihm schicken.

Wir haben für dich einen Song geschrieben,

denn deine Tuba ist lange liegen geblieben.

Jetzt raff dich auf, spiel mit uns ne Runde.

Führe die Tuba wieder dicht zum Munde.

Nun puste fest rein,

nur so muss es sein,

denn nur du allein,

kannst Tubaman sein!

Lotta288
Fragesteller

Mach ich, super Idee, solche Sachen hab ich gesucht😅😘😘😘🤩🤩🤩🤩

Ganzer Musikverein vor sein Haus und ein Orchester spielen bis er rauskommt :D

Lotta288
Fragesteller

Eigentlich bin nur ich es der nervt mit 2,3 weiteren. Ganzer Verein wär dann doch etwas übertrieben, aber geile Idee😂