Geht Ihr gerne auf Scützenfeste, Oktoberfeste, Kirmes etc?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

nein 55%
ja 45%

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
nein

Auf solche Feste habe ich gar kein Interesse dafür, da sie zu Philippinen wie ich unbekannt sind. Selbstverständlich ist das zu mir auf keinen Fall eine besondere Sache, in solchen Festen wie diese teilzunehmen, vorallem dass es für mich anstrengend ist, wenn ich versuche, mindestens etwas Raum in einem überflüssigen Platz zu bekommen. :)

nein

Hallöchen

Als Kind fand ich es immer spannend, auf der Kirmes zu sein

Bild zum Beitrag

Da ich gebürtige Düsseldorferin bin , und dort aufwuchs, war die grosse Düsseldorfer-Kirmes immer mein High-Light

Besonders auf dem Riesenrad hatte ich meinen Spass,- da konnte man die Stadt so wunderbar überschauen von Oben

Nicht zu vergessen die vielen Fahrgeschäfte .....mir wurde auch nie übel, wenn es mal etwas schneller ging 😁

Heute lebe ich auf dem Dorf, gehe aber auch auf keine Schützen,-Oktober, oder sonstige Feste.

Zudem sind viele Leute alkoholisiert, und das stösst mich extrem ab

Ich mag es aber, mit meinem Mann durch die Flohmärkte zu stöbern

LG Angel

 - (feiern gehen, Schützenfest)
ja

...aber es verliert seinen Reiz... Man geht rüber, knabbert ne Wurst und das wars

ja

Mag es mit Freunden aufs Oktoberfest zu gehen

ja

Hi. Ja ich bin sehr gerne dort 🍺. Wenigstens ist dann mal bei mir was los :-)

L.g. Jan