Wart ihr auf dem Oktoberfest?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Nein 75%
Ja 25%

11 Antworten

Ja

Wohne zwar 5km davon entfernt, war bis jetzt aber nur einmal dort, was mir auch gereicht hat.

Die Stimmung ist nichts für mich, wilde Feiern in riesigen Zelten, Trinken, gelegentlich Schlägereien(zum Glück eher Ausnahme als Regel), überall Gestank und Kotze in der ganzen Stadt.

Alles überteuert, ein Bier kostet da um die 15€!!!

Von Kultur ist außer den Kleidern und dem Bier auch wenig übrig.

Ich kann mir aber durchaus vorstellen dass viele nur wegen dem oben beschriebenen auch hingehen 😂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja

Ja ich war da . Wohne zwar nicht in der Nähe bin aber trotzdem mit Freunden hin.

Nein

Noch nie und das bleibt auch so.

Nein

Nein, aber im P1 :-))) War aber auch rappelvoll ;-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein

Hiii,

Ne,ich war nicht auf dem Oktoberfest.✨☺️

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🌼🌻😊