Gute Anime, die ich noch nicht gesehen habe?

11 Antworten

Guardian of the Spirit

Mirai Nikki

Psycho Pass

Black Bullet

Ergo Proxy

Lasigo
Fragesteller

Mirai Nikki, Psycho Pass und Black Bullet habe ich bereits gesehen. Guardian of the Spirit und Ergo Proxy kommen auf die Liste. Danke!

Kaichou wa maid sama
Clannad und die after story
Bokura ga ita
Toradora
Kokoro Connect (da geht es um 5 Personen die am Anfang ihre Seelen tauschen ...Aber mehr verrate ich nicht damit es noch spannend ist ;)
Kimi ni todoke (das ist soo mega süss :3)
Jetzt ausser liebesanimes müsstest du noch Naruto und Naruto shipuuden kennen und auch Detektiv Conan

Neben Clannad (solltest du den noch nicht kennen):

Kotoura-San (Romance / Komödie): Es geht um ein Mädchen welches die Gedanken von anderen lesen kann und deswegen immer ausgegrenzt wurde und auch die eigene Familie ungewollt damit zerstört hat. Allerdings ist dies kein Anime welchen man in die Kategorie "Übermenschliche Fähigkeiten" einordnen kann, da dies zum Glück eher mehr um die Handlung an sich geht. So findet sie Freunde und setzt sich gegen andere die sie mobben durch.

Ein weiterer Romance-Anime welchen ich völlig unterbewertet finde ist Hoshizora e Kakaru Hashi. Es geht um einen Jungen der Umzieht und dort neue Freunde findet und auch das ein oder andere Problem löst. Klingt langweiliger als der Anime ist.

Ein schöner Action-Anime ist Brynhildr in the Darkness. Dort geht es um ein Jungen, welcher als er noch klein war eine Freundin sterben sehen hat. Nun trifft er an seiner Schule ein Mädchen welches genau so aussieht (nur älter) und auch fast so heißt. Sie kennt ihn jedoch nicht. Er findet dann heraus dass die Mädchen ein Geheimnis haben und zwar wurde mit ihnen experimentiert und nun sind sie auf der Flucht.

Katekyo Hitman Reborn!
#Cora! xD

Lasigo
Fragesteller

Auch schon gesehen ^^ Colonello ist super cora

Akuma no riddle (12 Folgen)
11eyes (12 Folgen+OVA)