Das nächste mal wenn du sie lästern hörst ...sag zu ihnen einfach :
Danke, dass ich im Mittelpunkt eures Gesprächs stehe!
Die werden sich wundern
Und wie andere schon gesagt haben geh alles langsam an, so bemerkt es man nicht sofort
Und nun zu den Lehrern :
Ich hab auch so Lehrer die alles perfekt haben wollen
In manchen Fällen ist das auch gut so, denn das stärkt deine Sprachfähigkeit !
Jedenfalls wenn andere einen Kommentar abgeben müssen Ignorier dies einfach
Ausserdem sind die Mädchen einfach nur neidisch darauf, dass du mehr drauf hast als sie selber
Ich bin auch ein Mädchen, aber halte nicht wirklich viel von diesem sch*** lästern
Also gibt dein Bestes in der Schule, denn diese macht deine Zukunft aus !!
Später würdest du sagen :
Warum hab ich "dies und das" nicht gemacht !!
Hoffe konnte dir helfen
Viel Spaß in deiner Zukunft 😊

...zur Antwort

Naruto
Müsstest du eigentlich kennen
Da geht es um einen Jungen (will nicht zu viel spoilern) der nach einiger Zeit auf die Akademie landet (Ninja-Akademie)
Dort muss man aufgaben bewältigen
Hier den Link dazu
Da wird alles ganz genau erklärt damit du das verstehen kannst : http://de.narutopedia.eu/wiki/Ninja-R%C3%A4ngee

...zur Antwort

Schreib am besten so :
1.immer nett schreiben
Nicht arrogant oder so aufführen
2.Du musst viel lachen können
Frag sie nach ihrem Namen (auch wenn du den schon weißt)
Also mach es ganz langsam es wird irgendwann schon kommen!

...zur Antwort

Kaichou wa maid sama
Clannad und die after story
Bokura ga ita
Toradora
Kokoro Connect (da geht es um 5 Personen die am Anfang ihre Seelen tauschen ...Aber mehr verrate ich nicht damit es noch spannend ist ;)
Kimi ni todoke (das ist soo mega süss :3)
Jetzt ausser liebesanimes müsstest du noch Naruto und Naruto shipuuden kennen und auch Detektiv Conan

...zur Antwort