Wer ist Attack on Titan?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ist ein Anime, der in den letzten Jahren ziemlich an Berühmtheit erlangt hat und im Westen, sowie Japan gleichermaßen fast schon gehyped wurde
(Originaltitel: Shingeki no kyojin).

Da ein Stichwort der Frage "Osu" ist, nehme ich an, dass du dort auf eines der Intros gestoßen bist (Entweder "Feuerroter Pfeil und Bogen", oder "Flüel der Freiheit") :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weißt du den gar nichts??! Es ist einer der besten Anime.

 Original Tite: lShingeki no Kyojin

Eng. :TitelAttack on Titan
Ger.: TitelAttack on Titan
Jap.: Titel進撃の巨人
Genre:Action Adult Drama Fantasy Horror Martial-Art Military Mystery Psychological Seinen Splatter Violence

https://proxer.me/info/5840#top Du MUSST ihn gucken! Er ist ein Meisterwerk

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
plocomama 08.04.2016, 16:22

okay wenn ich free! durch hab knöpf ich den mir vielleicht vor

0

Attack on Titan (dt. „Angriff auf (den) Titan“; jap. 進撃の巨人, Shingeki no Kyojin, dt. „angreifende Riesen“) ist eine Manga-Serie des japanischen Zeichners Hajime Isayama, die auch als Anime umgesetzt wurde und mehrere Manga-Spin-offs erfuhr. Das Werk ist in die Genres Action, Horror und Fantasy einzuordnen und gewann 2011 den Kōdansha-Manga-Preis in der Kategorie Shōnen.[1] Im deutschen Sprachraum wird der Manga seit März 2014 unter dem Titel Attack on Titan veröffentlicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Linushka13 29.03.2016, 10:55

Wenn du sowas hier aus anderen Quellen sendest, dann musst du auch eine Quellenangabe machen. Ich nehme mal an das ist aus Wikipedia. Wenn du es nicht tust verstößt du gegen das Urheberrecht Mach es lieber nächstes mal besser 😊

0
Linushka13 03.04.2016, 11:28

Danke 😊

0

Das ist ein Anime, dessen 2te Staffel dieses Jahr erscheint.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
RikaFunika 29.03.2016, 11:46

Ich habe mal nachgeforscht, und leider kommt wegen die Produktion von Kabaneri of the Iron fortress die 2te Staffel später raus.

1
RaptorPhone 04.01.2017, 16:31

Doch nicht😂

0
RaptorPhone 04.01.2017, 16:31

ja das stimmt mit kabaneri

0

Wie alle anderen geschrieben haben ist das ein guter Anime
Mehr was für Jungs als was für Mädchen
Du kannst ihn dir ja mal anschauen wenn du das magst oder es erst mit einem Trailer versuchen
Viel spass ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
BallerinaR 29.03.2016, 11:51

Wieso sollte er mehr was für jungs sein? Alle meine Otaku-Freundinnen feiern den genau so hart wie ich

1
xrobin94 29.03.2016, 11:52

Otaku-Freundinnen.

BOAH

0
Linushka13 03.04.2016, 11:27

Ja ich hab nur gesagt mehr für Mädchen weil es meine Meinung ist die muss ja nicht jedem Gefallen !

0

Was möchtest Du wissen?