Ger. Dub Animes (nicht Sub)?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  1. Air Gear
  2. Code Geass
  3. Steins;Gate (auch wenn ich hier GerSub bevorzuge)
  4. Die Melancholie der Haruhi Suzumiya
  5. Eureka Seven
  6. Full Metal Panic (und: Full Metal Panic Mumoffu)
  7. Full Metal Alchemist
  8. Blue Exorcist
  9. Nisekoi
  10. K-ON!
  11. tasogare otome x amnesia
  12. Hamatora

Die ersten 5 würde ich dich wirklich ans Herz legen...

und noch andere von denen nur ein Teil GerDub sind:

  1. Bleach
  2. Detektiv Conan
  3. D.Gray-man

es gibt zwar noch sehr viele andere GerDub anime, aber die solten erst mal reichen xD

kenne alle wie gesagt ich brauch unbekannte und nich solche wie Full Metal Alchimist oder neon genesis evangelion oder halt Detektiv Conan

0

aber danke

0

Ich zähle dir Mal auf welche Anime die ich kenne und dur auf GerDub sind.Die sind echt gut😉:
1.Beyond the Boundary
2.Noragami (1.Staffel GerDub/2.Staffel GerSub,aber es wird vald synchronisiert)
3.Maid Sama
4.Nisekoi
5.Blood Lad
6.Gravitation (ShounenAi/Yaoi)
7.Clannad
8.Mein Geheimnis,dein Geheimnis (Kare Kano)
9.Ouran High School Host Club
10.Seraph of the Ens
11.Vampire Knight
12.Paradise Kiss
...so!Das wars...Hier werde ich noch mal einblenden welches Genre die Anime haben👇
....................................................................

Action+Romance= Nr.1, 2, 3, 10,11
SliceOfLive+Romance= Nr.3, 4, 6,7, 8, 9, 12
....................................................................
VIEL SPAß BEIM GUCKEN♡

  • Guardian of the Spirit
  • Dusk Maiden of Amnesia
  • Beyond the Boundary
  • Tokyo Magnitude 8.0
  • The Perfect Insider
  • Aku no Hana
  • Jormungand
  • Jyu-Oh-Sei
  • Sekai Seifuku
  • One Week Friends
  • Azumanga Daioh
  • Genshiken
  • Arcana Famiglia
  • Akuma no Riddle
  • Black Rock Shooter
  • Wish Upon the Pleiades