Gute Actionfilme mit Witz?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kill Bill
Death Proof
Inglourious Basterds
Pulp Fiction
Django Unchained
True Romance
Total Recall (original)
Starship Troopers
Crank 1+2
Police Story 1-3
Shoot em Up
Black Rain
Indiana Jones 1-3
Terminator 2
Stirb langsam
The Adventures of Ford Fairlane
Last Action Hero
The Untouchables
Broken Arrow
Face/Off
Kick-Ass
Mr and Mrs Smith

Wow Lange Liste Danke :)

0

Praktisch jeder Film von Tarantino und dir Action-Filme (nicht die Kinderfilme ) von Robert Rodriguez. Ansonsten Big Trouble in little China, Odd Thomas, Scott Pilgrim gegen den Rest der Welt....meide die Filme mit Steven Seagal. Das ist für Action-Kino zu krude.

Lockout

Danke

0