Gute abgeschlossene Animeserien?

8 Antworten

Kiznaiver

Erased

Terror in Tokyo

Mirai Nikki

Ouran highschool host club

Samurai champloo

Ano hana

Orange

Rainbow: die sieben von Zelle sechs

Parasyte

Woher ich das weiß:Hobby – 215+ geschaut (Filme inkl. 2 Staffeln≠2 Anime.)

Toradora (romance, comedy)

Steins;Gate (Sci-Fi, Thriller kein Manga als Vorlage sondern ein Visual Novel, aber trotzdem Hammer gut)

Cowboy Bebop, Sailor Moon, die kleine Prinzessin Sarah, meine fröhliche Familie, Heidi, Kamikaze Kaito Jeanne, Full Metal Alchemist, Kuroko no Basket, Prince of Tennis, Assasination Classroom, Pandora Hearts (anderes Ende, aber ein Ende), Ouran High School Host Club, Vision of Escaflowne, Samurai Champloo, Maid-sama, Hellsing, Your Lie In April, Neon Genesis Evangelion (Serie, Filme dazu sind optional aber definitiv empfehlenswert), Elfen Lied....

mehr fallen mir spontan gerade nicht ein.

Yuki yuna is a hero

Angel beats

Ano hana

Realese the spyce

Charlotte

Woher ich das weiß:Hobby – Gucke/spiele gerne serien/Games

Tsukigakirei

Another

Maid Sama

Toradora

Inuyashiki