Gute aber günstige Möbel?

8 Antworten

Meine neue Wohnung hab ich erst mit ikea Möbel ausgestattet da nach dem Kauf es kein Geld für hochwertige Möbel zu Verfügung gab. Jetzt nach 2 Jahren erst ne richtige Küche, Wohnzimmer und schlaffzimmer... den rest später. Falls du in Miete bist, sind billig oder Ikea Möbel voll ok.

Persönlich finde ich Ikea immer noch am besten. Roller und Co. sind sind nicht so modern.

Für eine Auflistung von verschiedenen Ikea Alternativen kannst du hier mal vorbeischauen http://wendyswohnzimmer.de/ikea-alternativen/

Vielleicht findest du da was.

Poco und Roller kann ich aus eigener Erfahrung heraus empfehlen...

Möbel Mahler ist sicherlich nicht deine Preisklasse und auch IKEA ist mittlerweile nicht mehr zu günstig obwohl ich mit beiden ebenfalls gute Erfahrungen gemacht habe.

Am billigsten kommt man mit gebrauchten davon. Möbel haben eh selten Gebrauchsspuren. Und da kann man wirklich schöne Stücke kaufen um dein zu Hause individuell zu gestalten. Außer Textile Möbel wie Sofa würde ich nicht unbedingt gebraucht wollen.

ansonsten kaufe ich Möbel nur noch gebraucht, gibt Millionen Inserate. Ebay, Ebay Kleinanzeigen, Quoka, Spock etc...

bekommt man überall, nur das sind zwei Bereiche "gute" sind teuer, "günstige" überall