Gute, unbekannte Thriller?

7 Antworten

Das verborgene Gesicht .. Einfach mal gucken der ist Hammer

Kap der Angst

Das Schlafzimmerfenster

Blind Side - Strasse in den Tod

Disturbia

Die Hand an der Wiege

Das zweite Gesicht

Orphan - Das Waisenkind

Eine Verhängnisvolle Affäre

The Keeper - In seiner Gewalt

Blue Velvet

Das schweigen der Lämmer

Misery

One our Photo

Insomnia - Schlaflos

Entgleist

Nicht Auflegen

The Call

Liberty stands Still

Final Call - Leg nicht auf

Roter Drache

Hitcher der Highwaykiller

Straw Dogs - Wer gewalt Sät

Fatale Begierde

Knock Knock

Meeting Evil

Falling Down

Joyride - Spritztour

Woher ich das weiß:Hobby – Sammler seit jahren, von VHS über Dvd bis zur Bluray

Killing Words, La Comunidad, Unforgettable, Red Rock West, The Big Empty, The Birthday, Timecrimes, Predestination, Rounders und Blue Velvet waren allesamt sehr interessante Thriller, fand ich.

Ich kann total den Film im letzten Augenblick empfehlen, der Film ist super spannend :D

10 Cloverfield Lane - hab ich neulich im Kino gesehen auf so einem Rappelstuhl, ich dachte ich sterbe....aber vielleicht sind ja meine Nerven zu schwach