gut werden in schach?

3 Antworten

Viel spielen, spiel über chess.com gegen den Computer oder Gegner und lerne die Standarderöffnungen (Wirst sehen das wiederholt sich alles) und irgendwann lernst du die Situationen kennen, dann kannst du bestimmte Strategien irgendwann studieren.

Lad dir eine Schach-App runter. Die zeigt dir an wie die Figuren laufen, wie sie aufgestellt werden usw.

Zur Übung kannst du gegen einen Computer spielen. Je nach Erfahrung gehst du mit der Schwierigkeit hoch

Lg