Umfrage: Schach: Lichess: Was spielt Ihr am liebsten? Bullet, Blitz, Rapid, Classical oder eine andere Spielzeit?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Rapid 50%
Biitz 25%
Bullet 8%
Classical 8%
Andere Spielzeit 8%
Correspondence 0%

5 Antworten

Bullet

Classical und co kannste online quasi nicht spielen, wird schon sehr häufig beschissen.

Ich mags einfach schlicht nicht das ich mir nie sicher sein kann ob der move des gegenübers legit ist oder nicht, das nimmt zuviel einfluss aufs Spiel.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit über 20 Jahren Hobby.
Rapid

Ich mag am liebsten Rapid. Da hat man nicht zu viel und nicht zu wenig Zeit.

Andere Spielzeit

Eigentlich ganz langweilig ohne konkretes Zeitlimit. Aber dann halt auch nur zum Spaß.

Rapid

Und Blitz. Mir sind 10 minuten aber lieber

Woher ich das weiß:Hobby – Schachspieler seit 2022
Rapid

Im Moment Spiele ich zwar fasst nue Blitz aber rapid hab ich die meiste Zeit investiert.