Gut riechende Wäsche? Welches Waschpulver+Weichspüler?

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich benutze schon immer das blaue Spee flüssig und dazu den Weichspüler Softlan windfrisch. Alle wollen immer wissen, wieso meine Wäsche so toll riecht - sogar meine Mutter.

16

Stimmt, Softlan Windfrisch benutze ich auch und es riecht wirklich gut :)

0
14

Danke, das probiere ich nacher gleich mal aus, ab nach Schlecker : ))

0

Nehme in der Regel Spee aber absolut keinen Weichspüler, dafür habe ich aber das große Glück, meine Wäsche generell an der frischen Luft trocknen zu können.. macht sich natürlich im Geruch bemerkbar

Beim Trockner muss man dann Trocknertücher verwenden. Und man sollte Waschpulver und Weichspüler aufeinander abgestimmt benutzen (gleich Marke, bzw. eine auf dem Waschmittel empfohlene). Ich zieh auch eher frische Düfte vor, aprilfrisch, maritim oder so, und keine (süßlichen) Blumendüfte. Am besten ist immer noch frische Luft, und Wind, bei nicht zu heißem wetter.

Was möchtest Du wissen?