Gut Minihof?

4 Antworten

Hi alle zusammen,

ich selbst habe mit meinen Eltern zusammen drei Ponies vom Minihof gekauft: Felix, Mona und Caersar. Flocke und Fiona stehen auf einem Schloss in der nähe von Dachau. Fiona (Caesars Tochter) sieht genauso aus wie er. Einige Ponys sollen auch zum Ponyhof Plaumdorf gekommen sein. Das es den Minihof nicht mehr gibt haben wir allein Rubey Junior zu verdanken. Er versteht nichts vom Pferden. Sein kleiner Sohn (ca 5 Jahre) hat jetzt den ganzen Hof für sich außer wenn mal wieder ein paar Leute vom Ammersee vorbeikommen und ihre Boote über den Winter in die Reithalle stellen .! Die Zuschauertribüne ist eingkracht, es richt alt und vermodert. Irgendwie gruselig, wenn man an die schönen Jahre zurückdenkt. Wer weiß wo Pferde vom Minihof sonst noch so hingekommen sind?

Ponystunden mit den Minis - (Pferd, Reiterhof, gut-minihof)

Hey ihr also das stimmt nicht .! Aus dem minihof wurde bzw wird kein wellneshotel gebaut weil die gemeibde dagegen gestimmt hat ! Also stimmt das nicht der minihof ist noch erhalten aber es wurden pferde verkauft dass ihr das mal wissts .! :) Lg leni :)

Ich war auch voll oft da und war soo traurig und so sauer darüber, dass er geschlossen wurde. Ein großer Teil der Pferde wurde verkauft, aber der restliche Teil wars. ... Das kannst du dir jetzt bestimmt denken... :( Ich war voll traurig und hab mir gedacht, dass das voll unfair ist. Aber man konnte ja leider nichts machen... :((( Wenn ich diese Leute noch einemal freffen würde dann könnte ich sie in tausend stücken reisen!! Nichtz gegen sie aber dass ist echt total übell! Sie haben ja ein Welnesshotel gebaut!!!!! Gehts noch?!

lg undercovergirl