Gut gestochen? (2.Ohrloch)?

ohrloch - (Piercing, Meinung, Ohrloch)

3 Antworten

Ein Juwelier hat auch keine Ahnung von Piercings, dann ist es auch klar, wenn die Platzierung alles andere als optimal ist.. Jetzt ist es sowieso schon da und sie sollte lieber darauf achten, dass sich das Ohrloch nicht noch entzündet, denn schiessen lassen ist auch noch extrem unhygienisch..

Ich finde sie gut.

sieht doch guut aus! :DD

wie lange dauert es bis ein ohrloch verheilt

hei .. ich hab mir heute ein 2tes Ohrloch gestochen (selber mit kanüle.. )

also bis jetzt hab ich keine beschwerden.. aber mich würde es mal interessieren wie lange es dauert bis es verheilt .. und kann ich mein ohrring wechseln oder sollte ich lieber paar wochen warten. ?

...zur Frage

Reicht dieser Abstand um mir ein 2.Ohrloch stechen zu lassen?

Hallo,

Da mein linkes Ohrloch etwas schief (Also nicht in der mitte) im Ohr ist, und ich mir bald ein 2tes Ohrloch stechen lassen will, wollte ich fragen ob dieser Abstand reicht wenn ich mir ein "normales" mittige Ohrloch stechen lasse würde!?

Also ganz normal, und dann das Ohrloch was ich jetzt habe als, so zu sagen, 2te Ohrloch zu benutzen!??

Bild mach ich auch rein ;)

...zur Frage

Mein Ohrloch blutet was soll ich tun?

Also ein Freund von mir hat mir 2 Ohrlöcher gestochen. Das war letzte Woche. Jetzt ist mir der eine Ohrring rausgefallen und das Loch blutet. Also hat er heute versucht mir einen anderen Ohrring reinzu stecken. Aber das hat voll wehgetan man ey. Was soll ich machen? Ich will nicht das der jetzt zu wächst, dann müsst ich den neu stechen und ich hab voll Angst, das stechen hat bestimmt 3 Minuten gedauert und ähm ja... einfach Au

...zur Frage

Hallo.Ich habe mir ein Ohrloch gestochen.Aber der Ohrring ging nicht durch das Loch durch?Entzündet

Der Ohrring passt nicht durch das Ohrloch?Was kann ich tuhen.Danach hat sich das Ohrloch entzündet:(

...zur Frage

eiter kommt aus ohrloch heraus (ohrloch seit ca 6 wochen)?

Also ich habe letztens meine ohrringe zum ersten mal gewechselt nach den gesundheitssteckern und es lief alles sehr gut aber heute ist irgendwie eiter oder eine ähnliche flüssigkeit aus meinem ohrloch gekommen...Ist das normal und wenn nicht was soll ich machen? die gesundheitsstecker hab ich jetzt wieder rein gemacht

...zur Frage

Ohrloch Platzierung?

Hallo, ich möchte mir ein Ohrloch stechen lassen und Frage mich ob die Position so wie eingezeichnet passt? Nur für kleine Stecker oder Ringe. Ich meine nicht, ob das grob so passt, sondern ob es noch eine bessere Position gibt. In welche Richtung sollte das dann verschoben werden? Danke und Grüße

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?