Gummis an der Zahnspange?

5 Antworten

Die Gummis ist eine Sache für sich, daran konnte ich mich nie gewöhnen.

Hast du auch das Problem dass es vor allem beim Sprechen und beim öffnen des Mundes Schmerzt.

Da es beim Öffnen des Mundes Schmerzt versuchte ich automatisch beim Sprechen den Mund so wenig zu bewegen wie möglich, und dadurch wurde ich noch unverstäntlicher.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
honigbienche753
Fragesteller

Nein, das Problem habe ich eigentlich nicht. Es tut nach einer Zeit einfach nur weh aber nicht beim Sprechen nur wenn man den Mund weit auf macht.

ja, das ist komplett normal. Daran gewöhnst du dich aber…

Das ist schon eine üble Sache, aber man gewöhnt sich daran.

Ja, das ist völlig normal, dass es wehtut. War bei mir auch so. Dein Kiefer bzw Zähne müssen sich erstmal an die neue Veränderung gewöhnen. Danach wird’s aber nicht mehr wehtun.

Ja, das ist normal und es muss weh tun damit es auch Wirkung zeigt ist kein Zustand auf Dauer bald lassen die Schmerzen nach damit meine ich nicht laufe des Tages, sondern laufe des Monats. Je weniger Schmerzen du spürst desto Grader sind die Zähne geworden (angepasst zu der Spange).