Gummikette (KFO-Brackets) aufeinmal gelb was ist das?

2 Antworten

das ist total normal. Gummi nimmt alle Farbstoffe auf. Leider auch sehr schnell. Versuch mal ob weisse etwas länger halten. Die sind nicht ganz so anfällig wie die klaren

Minerva78  07.04.2018, 20:12

ach, Gummikette...ich glaube die gibts nur in klar

BBurtonburger
Fragesteller
@Minerva78

Also bei meinem Kiefernorthopäden gibt es die Gummikette nur in Grau

Ja das ist normal bei den durchsichtigen... Das einzige was du machen kannst ist aufpassen Dass du keine Lebensmittel isst die stark färben könnten

BBurtonburger
Fragesteller

Ich esse keine die stark färben könnten.

Minerva78  07.04.2018, 20:20
@BBurtonburger

alles färbt. Tee, Kaffee, Tomate, Gemüse......das kannst du nicht verhindern

BBurtonburger
Fragesteller
@Minerva78

Oh man, jetzt heißt es also bis mai warten bis die bögen wieder getauscht werden