Rote und gelbe Punkte auf Brackets?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

kann mir nur vorstelllen das die vielleicht für den zahnarzt waren. so ne makierung welcher bracket auf welchen zahn kommt. =)

Samila  27.08.2012, 20:54

genau. oder für welchen quadranten die jeweiligen brackets sind

Nein die sin nicht wichtig die hatte ich auch und nach dem putzen sind die meistens weg die soll die spang nur verschönern mach dir also keine sorge

Samila  27.08.2012, 20:53

die sind nicht zum verschönern

nein diese punkte haben/hatten keine bedeutung,ist nicht schlimm,mach dir kein kopf!!! :D