Guild wars 2 warteschlange?

2 Antworten

Hallola8282,

für Dungeons nein, sofern die Voraussetzung erfüllt kannst du sofort rein. Allein aber kaum zu schaffen daher empfohlen eine Gruppe über LFG zu suchen (Taste: Z, Kategorie Verliese).

PvP:

  • Landest du wenn du auf Kampf gehst automatisch in der Gruppenbildung und so Warteschlange. Es wird im oberen Teil nachdem du den Spiel starten Button gedrückt hast angezeigt wie lang im Durchschnitt die Wartezeit ist.
  • Es ist aber glaube möglich eigene Karten zu machen und auf Einladung, eigene Gruppe zu spielen. Bin nicht sicher kostet aber glaube eine Goldgebühr.

Eine auch so genannte "Warteschlange hast du im WvW wenn die Karte voll ist, dort siehst du dann angezeigt wie viele Spieler dort in der Schlange sind.

MfG PlueschTiger

Nein, du kannst recht einfach in die PvP-Warteschlange indem du auf PvP gehst (oben Links auf dem Bildschirm die zwei gekreutzten Schwerter) und in dem sich öffnenten Fenster auf den "Spiuelen"-Button klickst (oben in der Mitte ganz groß)

(Manchmal wirst du vorher aufgefordert dir noch ein PvP-Build zusammenzustellen, wenn du das noch nicht getan hast)