Guild Wars 2: Zusammenspiel am Anfang möglich? Wenn ich selbes Volk am Anfang spiele wie meinFreund?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  1. Man kann selbstverständlich auch schon in den Startgebieten zusammen spielen. Die Quests mit der eigenen Story kann man teilweise auch zusammenmachen, außer bei sowas wie Minispielen oder Instanzen.

  2. Ja, man kann mit Hilfe von Portalen (die von Asuras entwickelt worden sind ^^), in andere Startgebiete reisen und dort Quests abschließen.

Am anfang wirst du ja erstmal in deinem gebiet gestartet. das was du mit der eigenen story meinst ist einfach nur das dein charackter eine eigene geschichte hat und das einfach dann auch auf dein charisma was mission angeht beeinflusst. du kannst mit deinen kumpel zusammen zocken aber erst später wenn du höher bist kannst du in andere gebiete reisen.