Gürtel zu Eng?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Druckstellen sollten sich normalerweise nicht bilden da in der Zeit wo.der Gürtel drückt das Gewebe nicht richtig mit Blut versorgt wird

Ich trag meine Gürtel auch immer so eng wie möglich sieht cooler aus finde ich

Der Gürtel soll die Klamotten an Ort und Stelle halten, aber keine Druckstellen geben.

Bei solchen Druckstellen ist er zu eng. Du schadest deinem Gewebe damit.

ich versteh schon was du meinst. Ich trag meine Gürtel auch eher enger, finde das sieht irgendwie besser aus und betont meine Taille und Hüfte und fühlt sich auch gut an. Hab auch Abdrücke, wenn du sowas meinst, und das schadet nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung