Günstigste Auto?

2 Antworten

da würde ich dir den hyundai ix35 (model 2015) vorschlagen. gebraucht kostet er nicht alzuviel und er hatt 5 sitze oben hatt er auch ein kleines elektrisches Dachfenster mit sitzheizung und mann kommt mit dem Auto überall hin ,ob berg oder autobahn,es ist zwahr ein bisschen älter aber für den preis wirklich ein gutes Auto.und er ist auch Diesel.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich würde mir einen Joungtimer Kaufen Fiat Uno oder VW Polo usw. sind zuverlässig natürlich auch immer Probefahren und gut durch checken vor dem Kauf.Die sind günstig in der Versicherung wegen H Kenzeichen in der Anschaffung noch günstig und Sparsam.Mfg okta

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

LizenzfireArtZ  09.03.2022, 18:30

Ein Youngtimer bekommt kein H-Kennzeichen. LG