Günstiger und guter Tabak?

3 Antworten

Pepetabak in der Dose ist ohne Zusatzstofe..bei Edeka gibs den bei uns ..sehr zu empfehlen.

LG Sky...💥💥💥

Die Discounter haben ihre Eigenmarken, welche immer billiger sind. Schmeckt dann aber halt nicht so gut.

Wenn Du ganz günstig an Nikotin herankommen willst mit einem guten Geschmack gibt es da eine Möglichkeit:

Ich zahle 44 Cent am Tag für mein Liquid und bin den ganzen Tag permanent am dampfen/qualmen so viel wie ich will mit meiner E-Zigarette. Habe früher 80 selbstgedrehte Zigaretten am Tag geraucht.

Habe Liquid mit Nikotin und Tabak-Aroma und gesünder als das Rauchen von Zigaretten ist es auch noch!

Wenn Du Fragen hast frage.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung