Wo finde ich Burgerbrötchen?

7 Antworten

Hallo Burger-Fans,
richtig gute Burger Brötchen sind in den Supermärkten nur schwer zu finden.

Bei uns von Burger-Buns.com gibt es Hamburger Brötchen direkt aus der Handwerksbäckerei. Das bedeutet es ist keine Massenware, denn produziert werden die Hamburger Brötchen frisch direkt auf Bestellung.

Dadurch können wir auch auf besondere Wünsche wie Größe und Topping eingehen. Geliefert werden Qualitätsprodukte, die frisch und ohne Konservierungsstoffe sind.

Grüße von der Burger Buns Bakery

Heute haben alle Läden zu

sapalsoho
Fragesteller

ach ne?!

rxxxi  01.01.2016, 13:12

Aber Burgerbrötchen gibt es in jedem Laden, also egal wo du es kaufst

axoni  01.01.2016, 13:14
@rxxxi

Bei uns im Edeka z.b. nicht ;)

REAL und im Kaufland gibt es ganz sicher welche.
Bei Aldi und Lidl sind es immer nur Aktionen.

sapalsoho
Fragesteller

ok :)

Denke auch das Kaufland sowas haben sollte, ich hatte meine von Rewe damals geholt

sapalsoho
Fragesteller

ok dann schau ich mal bei Kaufland :)