Günstiger Beachvolleyball?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die besten Bälle sind Mikasa, aber da zahlst du leicht gleich mal 70 €.

Diese Modelle hätte ich auf Amazon gefunden:

1. JHEET JT-500 Volleyball Offizielle Größe 5 | Beach Volleyball Reiner PU gemacht Soft-Touch-Volleyball für Indoor & Outdoor | Perfekt für Training (Deflationierter Ball + Tasche)

4,8 von 5 Sternen, 24,99 €

2. Ich denke, dieser ist für Anfänger gut geeignet, da er mit Soft beschrieben ist:

Volleybälle Soft Touch Indoor Outdoor Beachvolleybälle für drinnen und draußen,Größe 5, Marke: Wuzfully

Farbe: Blau und lila und weiß

LG

Gianluca08
Fragesteller

Hey, wie teuer ist der zweite? Danke

Apple2010  08.06.2022, 20:47
@Gianluca08

22, 95 €. Den gibt es übrigens auch noch in anderen Farben. Hast du die Bälle gefunden? Bin leider nicht der Profi im Einfügen von Links ;-)

Gianluca08
Fragesteller
@Apple2010

Also der obere sieht gut aus, nur irgendwie komisch das dort bei allen rezensionen steht: Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produktes