Günstige Zug und Bahntickets in NRW?

3 Antworten

Von wo aus wohin?

Von Münster nach Enschede oder von Mönchengladbach nach Venlo kommen beispielsweise andere Angebote infrage, als von Köln nach Amsterdam.

Und ein Ticket ohne Tarif wirst du nicht bekommen - jedes Bahnticket wird nach einem Tarif ausgegeben, der den Preis, die Gültigkeit und mögliche weitere Bedingungen bestimmt.

Meinst du eventuell mit kein Tarif kein Abo? Denn das ist was absolut anderes.

Jede Fahrkarte der Welt hat einen Tarif, ihren Preis plus die Konditionen Ob räumlich und zeitlich begrenzt, als Tagesticket oder Strecken gebunden im Fernverkehr.

Die Website der Bahn ist wirklich selbsterklärend, dir das hier zu erklären, ist deutlich aufwendiger.

www.bahn.de

Mein Tipp wäre Nahverkehr plus übergangsticket.

Wenn wir nach Polen fahren, (quer durchs Land) gibt es 4 Punkte an denen ich für max 2,50 € im Zug Ein Übergangsticket bis zur Nächsten Stadt bekomme und hol mir dann ein Polnisches. Das dürfte auch mit jedem anderen Land funktionieren.

Der Fernverkehr ist da deutlich teurer

Schau es dir einfach an

________________

weitere Alternative Fernbus.