Günstige Fahrschulen in Bayern?

5 Antworten

Fahrschulen arbeiten nicht mit Pauschalpreisen. Selbst wenn also eine mit 2000 Euro werben würde, dann würde sicherlich im Kleingedruckten stehen, dass dies für X Fahrstunden gilt. Brauchst du mehr, zahlst du mehr.

Zu meiner Zeit hab es in meiner Stadt eine Fahrschule,.deren Werbeversprechen es war, dass es in nur X Fahrstunden (XY Euro) zur Prüfung geht. (Da standen natürlich Beträge)

Joo...danach ging es auch zur Prüfung. Die Durchfallquote war halt die höchste in der Stadt und die Fahrschule gibt's nimma. Denn bereit waren die Fahrschüler eben meist nicht. Aber Versprechen eingehalten. Bestehen stand da ja nicht.

Übrigens ist es nicht egal, wo die Fahrschule liegt. Denn die praktische Prüfung kann nicht einfach überall abgelegt werden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Früher A, BE, CE + LKW Fahrer, nun BE auf Joysteer (Handgas)

Günstige Fahrschulen gibt es wohl kaum .Du kannst es mal versuchen außerhalb der großen Stadt .Die köetwas günstiger sein vielleicht

Der preis steht vorher ja gar nicht fest,wenn du ewig brauchst weil du das fahren nicht geregelt bekommst kann aus den billigsten stunden am ende trotzdem 4000€ oder mehr zusammen kommen

Du kannst nicht an jedem beliebigen Ort deinen Führerschein machen. Du musst in deiner Nähe machen