Guckt ihr oft auf den Ausschnitt wenn ihr eine Frau sieht wo man es voll sieht?

8 Antworten

Für mich werden Brüste erst interessant, wenn sie bereits unbekleidet sind und selbst dann nicht immer oder automatisch. Hat auch nichts mit der Größe zu tun. Eher schon mit dem dazugehörenden Gesicht. Grad gestern am See lag ein Mädel oben ohne da, aber das Gesicht war dermaßen gewöhnlich, dass ihre Brüste dadurch direkt etwas unattraktiver wurden.

Dementsprechend interessieren mich Ausschnitte nicht, wenn darüber kein interessantes Gesicht zu sehen ist.

Woher ich das weiß:Hobby

Hallo

In meiner Schule immer 😳 bin zwar ein Mädchen und hetero aber ich hab sehr kleine brüste also ist es für mich irgendwie interessant zu sehen wie es bei denen aussieht 😅🤣❤️👀

Liebe Grüße 😘

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also wir haben da so ein Mädchen in der klasse sie ist zwar erst 15 hat aber echt riesige Brüste

Es fällt einem manchmal schwer nicht hinzuschauen grade in der Pubertät aber mit viel willenskraft kriegt man das hin

Ja klar, sogar als Mädchen. Hat aber auch eher wenig mit sexuellen Hintergründen zu tun.

Manchmal, doch nicht dauernd und nur wenn Sie es nicht sieht logischerweise