Guckt ihr lieber Amerikanisches oder Deutsches YouTube an?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Deutsch 69%
Amerikanisch 31%

13 Antworten

Deutsch

Eher deutsch aber auch sehr viel Englisch

Lilyruka  28.07.2023, 17:46

ist das nicht langweilig ?

Lilyruka  28.07.2023, 17:48
@LDanne

Du musst nicht direkt so respektlos werden. Ich habe dir nichts getan.

LDanne  28.07.2023, 17:54
@Lilyruka

Meine Antwort war nicht respektloser als deine Rückfrage, wenn du mal über die Implikationen nachdenkst. Aber wenn du die Antwort nicht wissen willst, wieso fragst du dann?

Lilyruka  28.07.2023, 17:57
@LDanne

Was ist mit leuten die ADHS haben ? Die könnten sowas nicht gucken

TheBluesRock111
Fragesteller

was ist das zweite?? hilfe

Amerikanisch

Damit meine ich: Ich gucke überwiegend Englischsprachige Kanäle. Nur 9 oder 10 der Kanäle die ich abonniert habe sind auf Deutsch. Habe so ca. 80 abonniert.

Deutsch

Überwiegend verfolge ich deutschsprachige Kanäle, ich habe aber auch ein paar englischsprachige dabei und ich meine die meisten davon wären amerikanisch, teils weil ich die Youtuber einfach mag, teils auch, weil ich bisher noch keine ähnlichen oder ähnlich guten deutschen Kanäle gefunden habe. Es gibt z.B. viele deutsche Kanäle, die sie mit Filmen beschäftigen, aber keiner (den ich kenne) macht das auf die gleiche Weise wie Cinema Therapy mit Fokus auf die Psychologie der Charaktere und mit der Kombi aus einem Filmemacher und einem Psychotherapeuten.

Für die meisten Videos reicht mein Englisch auch, aber manchmal verstehe ich doch nicht alles, daher eben lieber deutsche Kanäle.

Deutsch

Und teilweise griechisch, teilweise spanisch. Da aber nichts Bestimmtes.