Gucci Store Nicht betreten?

2 Antworten

Tatsächlich habe ich schon Läden erlebt die ihre Kundschaft selektieren. Allerdings in den letzten Jahren nicht mehr. Ich kann mich an eine Situation in einem Autohaus erinnern wo man mich recht unverblümt rausgeschickt hat weil ich im Freizeitlook spontan ankam und sinngemäß sagten: "Wir denken nicht das wir Sie als Kunde möchten und bitten Sie zu gehen".
Auch kannte ich Läden die schonmal Kunden fragten ob sie tatsächlich etwas kaufen wollen und falls nicht doch bitte den Laden zu verlassen. Das könnte hier der Fall sein wenn die jugendlichen den Laden stürmen und nur das Zeug anschauen die ganze Zeit. Dachte aber eigentlich das sich das mittlerweile kein Unternehmen mehr leisten kann.

Uzimunition
Fragesteller

Schade das sie das nicht mehr machen

Doch doch ich rede für die Luxusmodebranche die werden immer reicher und die könnten es sich sehr wohl leisten

Bearman1974  17.06.2020, 15:38
@Uzimunition

Aber gerade Gucci ist doch bei verwöhnten Teenies gerade in. Da würden die ja gerade die eigene Zielgruppe verprellen.

Uzimunition
Fragesteller
@Bearman1974

Ich meine die 13 jährigen Sozialwohnung Kinder die es sich nicht leisten können

bei denen wäre es gerecht wenn sie die nicht reinlassen

Bearman1974  18.06.2020, 09:30
@Uzimunition

Gerade die die es sich nicht leisten können kaufen doch so Zeug dann. Da wird dann notfalls am Essen gespart um sich sowas leisten zu können. Wirklich reiche Menschen legen keinen Wert darauf und bestellen sich sowas einfach online wie Du vielleicht ein paar Chucks bei Zalando.

Uzimunition
Fragesteller
@Bearman1974

verstehe was du meinst

Menschen die reich sind geben prozentual weniger Geld aus als "arme Menschen"

Der Ladeninhaber hat das Hausrecht. Vertretungsweise die Angestellten.

Die können ohne Angabe von Gründen jedem das Betreten des Ladens untersagen.