Gucci Portmonaie echt?

Gucci usw sehr schön und perfekt gestanzt  - (Fake, Leder, Gucci) Die Nähte ebenfalls perfekt  - (Fake, Leder, Gucci) .. - (Fake, Leder, Gucci) .. - (Fake, Leder, Gucci)

4 Antworten

Im originalen Logo überschneidet sich die beiden G 's also ist das ein Fake

AppleTea  07.06.2016, 14:12

das stimmt nicht. Die G's überschneiden sich nicht grundsätzlich. Das kommt auf den Geldbeutel an.

marcuh  07.06.2016, 14:13

Da hast du recht, aber auf meinem Portmonee überschneiden die G 's sich, und es ist ein kleines Metall Knöpfchen unten rechts in der Ecke, aber nur zur Deko.

dragoney1900
Fragesteller
@marcuh

Genau bei diesem Portmonaie Modell überschneiden sich die G'S nicht, es gibt Modell wo sie sich überschneiden aber nicht bei jedem Modell.Die Seriennummer ist ja auch mit drauf und die Zahlen sind auch perfekt draufgedruckt auch in der typischen Gucci Schrift mit diesen kringeln.

AppleTea  07.06.2016, 14:40

Ganz genau. Gerade auch wegen der Seriennummer und weil es keine auffälligen Fehler gibt, bin ich ziemlich sicher, dass es echt ist.

So liebe Leute ich hab mir mal das Portmonaie etwas genauer angesehen und bemerkt das die Kästen zwischen den G'S überall gleich sind AUßER unten da fehlt eine ganze reihe der Kästen wie auf den Fotos zu sehen.Nun meine Vermutung wäre es ein Fake wären die nicht so doof und hätten das vergessen da drauf zu Stanzen, kann es sein das es ein Original ist aber eine Art fehl Produktion ist ? Weil wäre es eine Fake wäre es 1:1 außer halt das Material und die Verarbeitung? Was haltet ihr von meiner Theorie?

Apropo der Verkäufer stammt aus Italien bzw deren Sitz ist in Italien und Gucci hat ja so Outlet stores wo die Sachen Wegen Produktions Fehlern günstiger verkaufen .

Hier ein Foto. - (Fake, Leder, Gucci)

Sieht original aus :)
Es deutet zumindest von den Bildern her nix auf ne fälschung an

dragoney1900
Fragesteller

Meine ich nämlich auch das es Original ist allerdings lässt mich das Gefühl nicht los 😅

AppleTea  07.06.2016, 14:38

Vielleicht solltest du mal einen spezialisten befragen

dragoney1900
Fragesteller
@AppleTea

Und wo gibt's die? Der nächste Gucci store ist leider über 100km von mir weg ? Weißt du eventuell wo man sonst nachfragen könnte?

AppleTea  07.06.2016, 14:59

ohje.. nein leider nicht :(

Schau dir mal das Gucci-logo an und dann schau nochmal auf das Logo auf deinem Portmonnaie

dragoney1900
Fragesteller

Und jetzt ? Sieht genau so aus