Gucci in der Schule Tragen ok?

12 Antworten

Ziehe doch an, was Du möchtest! Interessiert doch eh niemanden, weil sich doch alle über ihre iPhones und Co profilieren.

Naja, das ist schwierig so zu sagen… bei meinem Freund zum Beispiel weiß die ganze Klasse, einfach weil das im Ort bekannt ist, dass die Familie super reich ist. Er spricht allerdings nie über Geld und Vermögen, weil er meint, dass das sein Anstand verlangt. Gucci ist jetzt nicht so seine Marke, aber er hat z.B. Versace Pullover oder Louis Vuitton Hemden und niemanden stört es, wenn er sie anzieht, weil ja sowieso klar ist, dass er es sich leisten kann😇 Wenn du jetzt aber plötzlich Gucci tragen würdest und niemand wüsste, ob deine Familie reich ist, hätte man das Gefühl, dass du das nur machst, um deinen Reichtum zu zeigen… das wirkt dann ein bisschen arrogant. Wenn man viel Geld hat, kann man das auch zeigen, aber es muss stilvoll bleiben. Ziehst du einen Pullover an, wo riesengroß Gucci draufstehst und fragst dann noch andere, wie ihnen der Pullover gefällt, ist das nicht mehr stilvoll… wenn es aber bspw. ein dezentes Logo ist und du nicht noch irgendwie darauf hinweist oder es besonders betonst, dann ist es total okay. Letztendlich musst du selbst entscheiden, wie du dich präsentieren willst und wenn das zu dir passt, dann zieh Gucci an☺️

Übrigens zieh ich auch Gucci Pullover in der Schule an, die ich von meinem Freund bekommen habe, also ich würde dir nicht davon abraten😘

Du brauchst etwas um Dich größer zu fühlen, besser zu sein. Dein Ich ist wohl untauglich. Und Dein Charakter braucht auch ne Stütze.

Wir hatten in der Schule einen geflügelten Satz dafür 😁 ( Ich schreibs lieber nicht ) Mann muß sich heute ja von den Armen, den Ausländern abgrenzen. Je tiefer man die Schlucht gräbt je besser für einen selbst, nichts ist besser als das eigene Ego.

Deswegen will auch keiner eine Schuluniform, da könnte es ja mehr Zusammenhalt geben oder Einigkeit.

Also ich habe ein T-Shirt von Gucci und das hatte ich auch schonmal in der Schule an. Ich wurde halt ein paar mal drauf angesprochen ob es echt ist, aber bei dir kommt es glaube ich drauf an was genau du von Gucci anziehen willst.

Kannst du grundsätzlich.

Allerdings reicht es nicht irgendwelche überteuen Markenklamotten zu tragen um wirklich erfolgreich zu sein und so zu wirken.