Gtx 1650 testen?
Ich hab noch meinen alten PC hier rumstehen er hat oft Probleme mit Bluescreens gehabt. Das einzige was noch bisschen an Wert hat ist die Grafikkarte eine gtx 1650 Palit glaube ich. Aufjedenfall der alte PC hat Probleme das immer mal wieder Bluescreens kommen. Jetzt würde ich die gtx 1650 in meinen neune PC ein bauen und mal stress test laufen lassen und drei Stunden furMark. Allerdings ist meine aktuelle Grafikkarte eine amd rx6700xt deswegen hab ich mir gedacht ich baue noch eine andere ssd ein und installiere da separat noch mal windows drauf das es keine probleme mit den AMD treibern gibt. Könnte das so funktionieren. Der PC ist übrigens selbst gebaut Mainboard das Gigabyte B650 und netzteil Seasonic g12 80+ Gold mit 850 Watt. Und einem ryzen 5 7600. Weil ich möchte die gtx 1650 gerne verkaufen ohne das die dann kaputt ist. Das System wo sie davor drin war ist halt wirklich Müll. I7 3770k 16gb ddr ram Mainboard Fujitsu esprimo p710 250watt Fujitsu Netzteil ohne 80+. Und einer 500gb sata ssd von IT Innovation. Ja da wurde ich damals leider abgezogen auf Amazon als ich keine Ahnung von PCs hatte leider zu spät gemerkt. Also müsste mein Plan so funktionieren oder. Und wie reinige ich die 1650 am besten die ist staubig wurde in 3 Jahren nicht einmal gereinigt was nehme ich dafür. Will mir nicht extra was kaufen zum reinigen.
1 Antwort
Zu viel Aufwand kannst einfach die aktuellen Grafiktreiber mit DDU deinstallieren. Danach die Karte umbauen und aktuelle Treiber drauf. Nach dem Test wieder per DDU entfernen und die Karten wieder wechseln.
DDU entfernt alles rückstandslos. Also brauchst dir da keine Sorgen machen.
Lg
DDU aber im abgesicherten Modus von Windows ausführen. Sonst macht der nicht 100%ig den Job. Aber das sollte ja kein Problem sein
Ja das kann ich machen das weiß ich schon wie ich da reinkomme.
Danke das werde ich machen.