Gtx 1070 Ftw Vbios update fehlgeschlagen?

2 Antworten

Kann dir Antwort von ZaoDaDong nur bestätigen. Deine Grafikkarte leidet stark an Altersschwäche. Die tut's nicht mehr lange. Kannst sie ja aufhängen :)

Tugifa
Fragesteller

Ich habe sie mit der Heatgun methode gerettet. Funktioniert einwandfrei:D dsnke aber für die Antworten!

DieFreistunde  03.03.2022, 15:25
@Tugifa

Super das es geklappt hat! Aber aufpassen. Hitze löst das Problem manchmal nur Temporär. Es kann jederzeit wieder zu Artefakten kommen.

Wenn ich solche Glitches hatte, war die Grafikkarte kurz vor dem Ausfall.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe selber lange im PC gearbeitet