Gtx 1060 oder die zotac version?

2 Antworten

Das ist ein und die selbe Grafikkarte, nur das Kühldesign ist anders. Ob du die Founders Edition kaufst oder die von Zotac ist relativ gleichgültig, das Design von Zotac kommt allerdings mit 2 Lüftern und ist somit etwas besser gekühlt.

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich häufig mit dem Thema Computer

Hallo,

das ist im Grunde die genau gleiche Karte. Zotac ist einfach der Hersteller des Custommodells. Von der Leistung her gibt es keine grossen Unterschiede, eher dann in der Kühlung.
Was genau zu empfehlen ist, hängt auch vom Preis ab.

LG