GTA5 online Konto von 2 charakteren trennen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du darfst das Geld nicht aufs Konto machen. Dann kommt dein Bruder nicht dran.

Gta5fragenn
Fragesteller

Wenn ich sterbe verliere ich dann aber jedes mal Geld

technikfreakHD  09.09.2017, 15:27

Ja schon aber das ist doch nich sooo viel also bitte...

technikfreakHD  09.09.2017, 15:28

Außerdem könntest du während du spielst das Geld aufs Konto packen und wenn du aufhörst bar auszahlen

Du müsstest eigentlich einen zweiten online Account eröffnen, dann sind die Charakteren sicher getrennt.

Nur einen zweiten Charakter eröffnen, ist wie in einer Familie, es wird geteilt bis das Blut ausläuft.

Aber, wenn er Geld auf die Bank tut, dann hast du dieses auch....