Gta V nochmal für PC kaufen, wenn man es schon auf der ps4 hat?

3 Antworten

natürlich musst du es nochmal kaufen! nur Play Anywhere titel für Xbox One + PC muss man nur einmal kaufen! z.B. Forza Motorsport 7 und Forza Horizon 3

Einfach die Ps4-disc in PC stecken, System32 als Administrator löschen und dann sollte eig. über Steam (was du runtergeladen haben sollst) der Download starten.

Crush4r  25.12.2017, 20:16

ja! macht man aber nur einmal xD

xeronyon  25.12.2017, 20:17
@Crush4r

Warum sollte man denn gta auf den pc 2 mal runterladen wollen ;)

Crush4r  25.12.2017, 20:25
@xeronyon

ich habe oft sowohl die RSC als auch die steam version installiert! Steam zum modden und RSC für GTA:O

Die Frage gab es alleine heute glaube ich schon 2 mal...
Aber wie die anderen schon sagten : du musst es nochmal kaufen!