Gta V FPS Lags?

2 Antworten

Stelle sicher das du VSynch ausgestellt hast. Die Ladezeit in GTA V Online bis du in der Sitzung bist die ist abhängig davon was für eine Internetleitung du hast. Je mehr Spieler in einer Sitzung sind, desto mehr muss da geladen werden und wenn du dann mit einer schlechteren Internetleitung spielst dann kann das schon mal Zeit in Anspruch nehmen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

wieso spielst du fenstermodus ohne rahmen?

DeosLP
Fragesteller

Zum Raustappen

berlin0101  28.02.2020, 22:00
@DeosLP

wie willst du gta v seit vielen jahren spielen wenn es die rtx 2060 erst seit 2 jahren gibt?

hast du mal in den pc reingeschaut? wenns staubig ist wird er heiß und throttelt dann

DeosLP
Fragesteller
@berlin0101

Ja natürlich wechselt man da auch die Grafikkarten in den Jahren, was mir grad aufgefallen ist, dass meine cpu sehr ausgelastet ist und mein gpu fast gar nicht. Mein CPU 91% und GPU 37%

DeosLP
Fragesteller

Wie könnte ich dann meine gpu Leistung höher machen und denn den CPU runter?