(GTA V) Buzzard oder Savage?

5 Antworten

Ich würde die Savage nehmen.
Sie hält mehr als nur eine Rakete aus, und hat ein explosives Maschinengewehr.
Außerdem bekommst du den Buzzard Kostenlos sobald du ein CEO Gebäude hast. (Und den Buzzard kannst du dann genau neben dich Spawnen lassen, ohne Wartezeit.)
Dafür ist der Buzzard schneller und um einiges Handlicher.

Also wenn du vor hast noch ein CEO Gebäude zu kaufen, dann nimm die Savage.
Wenn du allerdings vorerst keins willst, sollte man den Buzzard nehmen. (Ist einfach der GTA „Standart“ Hubschrauber.)

Die anderen Infos wurden ja schon von jemandem anderen genannt :)

21

Buzzard war neulich gratis für alle.

0

Den buzzard kannst du als ceo vor dir spawnen lassen die savage nicht im Hangar haben kannst du beide lediglich nur lackieren (wenn du mehrere reinstellst kann du sie öfter lackieren)

Dementsprechend wenn du sie fuer ceo Aufträge benutzen willst wuerde ich den buzzard nehmen

Die beiden Heli's kann man beide im Hangar modifizieren, aber ich glaube auch nur Farben. Wenn du sie in deinem Hangar hast und über's Interaktions-Menü bestellst, dann spawnen sie so nahe an dir wie's geht. Meistens musst du aber trotzdem etwas fahren, da in der Stadt zB wenig Spawnpunkte dafür sind :)

9

Okay danke! Dachte da wäre ein Unterschied, denn die Savage ist ja "etwas" größer als der Buzzard. :D

0
23

Denke eher nicht :D Entweder Platz o. kein Platz einfach ^^

0

Buzzard oder Savage?

Welcher ist besser, (Hauptsächlich für Freemode und ab und zu Missionen)

...zur Frage

GTA 5 online welcher Kampfheli ist besser. Savage buzzard oder?

...zur Frage

GTA 5 Permanent Gebannt, Spiel neu kaufen?

Hallo, Ich habe so eine Frage schon mal gestellt, aber ich habe die da ein bisschen doof Formuliert. Also: Ich wurde aus GTA 5 Online Permanent Gebannt, jetzt wollte ich wissen, wenn ich mir einen neuen Steam Acc. mache, und mir das Spiel nochmal kaufe, kann ich dann wieder Online Spielen? Und falls ja, muss ich auf irgendwas achten...?

Kann ich mir das Spiel auch über Der Offiziellen Seite holen? (Nur weil es da günstiger ist xD)

...zur Frage

Wohin geht der rote Punkt ...?

Diese Frage ist eigentlich total unnötig glaub ich aber egal. So meine Freundin hat mir letztens so eine Art "Rätsel" gesagt was ungefähr so geht ,,Wir haben einen blauen, einen gelben, einen grünen und einen roten Punkt. So der blaue Punkt geht in den Himmel, der gelbe Punkt geht in die Sonne und der grüne Punkt geht ins Gras/Erde. Wohin geht der rote Punkt?" Ich komm einfach nicht auf die Lösung und hab mich bei meinen Freunden umgehört ob die das wissen, viel wussten es nicht, aber die die es wussten, wollten mir es nicht sagen und meinten dann nur zu mir ,,Ich bin da auch nicht drauf gekommen und bin deswegen total ausgerastet, aber eigentlich ist es voll einfach" Ich wollte jetzt fragen ob jemand weiß wohin der rote Punkt geht. (Meine Freunde meinten, dass es davon verschieden Versionen gäbe)

...zur Frage

Was sind die Vor- und Nachteile von Buzzard und Savage?

...zur Frage

Brief an Schule wegen Ferien?

Hi Leute! Sorry, dass die Frage so dumm formuliert ist aber mir fiel auf die Schnelle nichts besseres ein. Also folgendes: Wir, also meine Familie und ich, fahren zu Ostern in unsere Heimat. Die Osterferien dauern bei uns 10 Tage. Aufgrund privater Gründe müssen wir dort 3 Tage länger bleiben, das heißt in der Zeit würde die Schule wieder beginnen. Ich frage wegen meinem kleinen Bruder. Wir haben den Direktor der Schule angerufen und er meinte wir sollen ihm einen Brief schreiben, in dem wir halt so zu sagen ansuchen, dass er 3 Tage nicht in die Schule kommt. Meine Frage ist: was sollen wir in den Brief schreiben? Sorry, falls es ein bisschen kompliziert formuliert ist.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?