(GTA V) Buzzard oder Savage?

5 Antworten

Die beiden Heli's kann man beide im Hangar modifizieren, aber ich glaube auch nur Farben. Wenn du sie in deinem Hangar hast und über's Interaktions-Menü bestellst, dann spawnen sie so nahe an dir wie's geht. Meistens musst du aber trotzdem etwas fahren, da in der Stadt zB wenig Spawnpunkte dafür sind :)

Areox16
Fragesteller

Okay danke! Dachte da wäre ein Unterschied, denn die Savage ist ja "etwas" größer als der Buzzard. :D

Dominoleben  15.12.2017, 22:56

Denke eher nicht :D Entweder Platz o. kein Platz einfach ^^

Den buzzard kannst du als ceo vor dir spawnen lassen die savage nicht im Hangar haben kannst du beide lediglich nur lackieren (wenn du mehrere reinstellst kann du sie öfter lackieren)

Dementsprechend wenn du sie fuer ceo Aufträge benutzen willst wuerde ich den buzzard nehmen

Wenn du als CEO angemeldet bist, kannst du einen Buzzard kostenlos direkt neben dir spawnen lassen, wenn du ihn gekauft hast.  Mit der Savage geht das glaube ich nicht.

Wenn du nicht als CEO angemeldet bist, macht es keinen Unterschied. Ich glaube die Spawnpunkte sind bei allen Luftfahrzeugen gleich.

Also ich habe die Savage und ich bin zufrieden :) Aber der buzzard ist Gut ,falls du ein Büro hast

Ich würde die Savage nehmen.
Sie hält mehr als nur eine Rakete aus, und hat ein explosives Maschinengewehr.
Außerdem bekommst du den Buzzard Kostenlos sobald du ein CEO Gebäude hast. (Und den Buzzard kannst du dann genau neben dich Spawnen lassen, ohne Wartezeit.)
Dafür ist der Buzzard schneller und um einiges Handlicher.

Also wenn du vor hast noch ein CEO Gebäude zu kaufen, dann nimm die Savage.
Wenn du allerdings vorerst keins willst, sollte man den Buzzard nehmen. (Ist einfach der GTA „Standart“ Hubschrauber.)

Die anderen Infos wurden ja schon von jemandem anderen genannt :)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Fachinformatiker i.d. Anwendungsentwicklung
09005809000  12.01.2019, 04:02

Buzzard war neulich gratis für alle.